News & Aktuelles

Wir sind ständig auf der Suche nach den neusten Möbeltrends, besuchen die bekannten Möbelmessen und versuchen immer, das Beste für unsere Kunden in und rund um Penzberg zu ergattern, was das schöne Wohnen hergibt. Auch freut es uns, Sie ständig mit neuen spannenden Aktionen, Rabatten und Events überraschen zu können. Was es aktuell gerade Neues bei der Raab HOME COMPANY gibt, erfahren Sie hier ...

 

ABVERKAUF SCHNÄPPCHEN WEGEN KOLLEKTIONSWECHSEL

Es ist heuer unglaubliches passiert:

Unser Abverkauf ist wichtig, damit im Herbst die neuen Kollektionen bei uns einziehen können... Aber was ist in diesem Jahr passiert?

Wir reduzieren drastisch und verschenken obendrein noch Geld...

Profitiere selbst von dieser Aktion und kauf dich reich ;) Günstiger, schneller und einfacher bist du noch nie zu Design-Möbel-Schnäppchen gekommen.

Schau bei uns im Geschäft vorbei, wir sind größer als du denkst und wir haben einige Überraschungen für dich…

-ACHTUNG NUR FÜR KURZE ZEIT... WAS WEG IST.... IST.... WEG-

 

Wir stellen immer wieder neue Arkikel in den "Online-Abverkaufsbereich" - um dir auf den ersten Blick den besten Preis zu zeigen, ziehen wir in der Summe die Bargeldauszahlung gleich schon mit ab.

 

Neues Monat - neue Aktion

klar und deutlich: 10% auf Dormiente Produkte.

-> das Zirbenpillow Kissen ist der absolute Verkaufsschlager... So viel positive Resonanz macht wirklich glücklich - DANKE!

 

Jetzt ziehen wir´s durch...

ab dem 03. April haben wir für Sie auch über Mittag geöffnet! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Wir sind stolz Ihnen unseren ersten Imagefilm zeigen zu können.

da wir jetzt schon etwas Film-Luft geschnuppert haben, kann es gut sein, dass wir im neuen Jahr auch einen neuen Film drehen werden...

viel Spaß dabei!

 

WIR TANKEN IHR E-AUTO KOSTENLOS AUF!!!

Juhu! endlich ist es soweit - unsere eigene E-Tankstelle mit Sonnenenergie ist fertig!

Während man sich von den neuesten Einrichtungsideen inspirieren lässt, wird kostenlos Ihr Elektro Auto betankt. Der gesamte Strom kommt von einer riesige Photovoltaik auf unseren Dächern und über ein Block-Heiz-Kraftwerk.

Besser gehts nicht.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle mitwirkenden Firmen die den Zeitplan exakt eingehalten haben und saubere Arbeit leisteten:

DANKE an die Stadt Penzberg für die schnelle Bearbeitung
DANKE an die Gartenbaufirma "Wolz" aus Schlehdorf
DANKE an die Firma "LENK" aus Penzberg
DANKE an die Architekten "B3"
DANKE an "diesignwerker" für die Beklebung
DANKE an "Elektro-Schuster" für den Stromanschluss


 

Wir lassen Ihr Sofa durchs Fenster fliegen...

Ein paar mal im Jahr kommt es doch vor, dass die neuen Möbel einfach nicht durch die Wohnungstüre wollen. Da hilft nur ein schneller, tatkräftiger Einsatz -  zur Not sogar mit einem Mobilkran vom Transportunternehmen "Gattinger"!

Natürlich konnten wir den vereinbarten Liefertag beim Kunden halten und selbstverständlich ist auch dieser Einsatz für die Kunden absolut kostenfrei.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank fürs Trinkgeld von Fam. Wei.....   aus Penzberg! Wir wünschen viel Freude mit den neuen Sofas!

++ Princess for one day ++ DANKESCHÖN IHR SEID GROßARTIG ++

Wo sonst Sofas und Möbel stehen, ist ein Schönheitssalon aufgebaut – denn der Fotograf Guido Karp und sein 24-köpfiges Team legten diese Woche bei ihrer „Princess for one day“-Tour einen Stopp im Möbelhaus Raab Home Company in Penzberg ein. Bei dem Ereignis werden in dreistündigen Workshops rund 70 Frauen zu Models herausgeputzt, um am Ende ein großformatiges  Profifoto mit nach Hause zu nehmen.

Eine der Kandidatinnen ist die 55-jährige Carmen Hofmann aus Lenggries. „Ich wollte mir selbst was gönnen“, sagt sie, während ir Stylistin Christina Remche die Haare glättet. Hier wird gepudert, geföhnt, gesprayt – dazu gibt es Tipps für den Alltag. „Die Herausforderung für uns ist, dass es immer eine andere Location ist“, sagt Uwe Lerch, Marketing-Direktor von „Princess for one day“. Denn jede Mal müssten die mobilen Schminktische, das Fotostudio und die Technik auf- und abgebaut werden. Von Penzberg aus zog das Team noch am Abend nach Ingolstadt weiter.

Nach rund 20 Minuten geht es für Carmen Hofmann und die anderen Teilnehmer geschminkt und frisiert einen Stock tiefer – dort ist das Fotostudio aufgebaut. Dahinter sitzt eine Crew aus Bildbearbeitern. Nur wenige Minuten vor dem Shooting ist Hofmann noch immer die Ruhe selbst: „Ich habe mich ja mental eingerichtet“, sagt die Lenggriesering. Am anderen Ende des Raumes sitzt Fotograf Guido Karp hochkonzentriert am Laptop. Karp, der in Koblenz aufwuchs, lebt in Los Angeles. Er fotografierte unzählige CD-Covers, unter anderem für Robbie Williams, AC/DC, Tina Turner und Paul McCartney.

Nun ist es an Stefen Bartlind, dem Master-Stylisten aus Los Angeles, Carmen Hofmann den letzten Glanz zu verleihen. Er zupft ein Haar zurecht, festigt es ein letztes Mal mit Haarspray, bevor die Dame hinter einer schwarzen Wand verschwindet „Tacktacktacktacktack!“ Die Bildserie klingt wie eine Gewehrsalve auf der anderen Seite des mobilen Fotostudios. Kein Blitzen ist zu sehen, weil sonst die Gefahr zu groß ist, dass die Models blinzeln. Deshalb ist das Studio im Möbelhaus ausgeleuchtet. In nur etwa zwei Minuten ist die Fotoaktion mit Guido Karp vorbei. Carmen Hofann kommt in den Warteberich zurück, es wird noch dauern, bis das Foto fertig ist. „Mir hat es Spaß gemacht“, sagt die 55-Jährige. Ob sie am Abend noch ausgeht, jetzt da sie top gestylt ist? Leider nicht, sagt die Lenggrieserin. Sie muss noch zum Nachtdienst im Krankenhaus. Aber die Kollegen sind schon gespannt, wie sie aussieht.

ARTIKEL AUS DEM MERKUR

Ein Herz für Bäume

Die EUROPA MÖBEL-Umweltstiftung ist eine Stiftung der Europa Möbel-Verbund GmbH, Fahrenzhausen.
Im Europa Möbel-Verbund sind fast 600 mittelständische Möbelhäuser mit mehr als 1700 Verkaufsstellen im gesamten Bundesgebiet, Österreich, Schweiz, Italien und anderen Ländern der EU zusammengeschlossen.
Die Stiftung bietet den Möbelhändlern der Europa Möbel-Verbund GmbH und deren Lieferanten eine Plattform, sich gemeinsam aktuellen Themen des Umweltschutzes zu widmen.
 
Die Umwelt und ihr Schutz sind immer in der Einheit von Natur und Mensch zu betrachten. Voraussetzung für eine Förderung ist der Respekt vor dem Menschen und insbesondere die Achtung der Menschenrechte auf der Basis der „Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte“ der Vereinten Nationen (UN).

Angebote

Moderne Möbel zum besten Schnäppchen- Preis finden Sie hier!

mehr

Kataloge

Hier finden Sie eine Auswahl unserer Gratis Kataloge.

mehr

News & Aktuelles

Aktionen, Angebote, Events und Kataloge: Was gibt es Neues?

mehr